STRIPPER KELLNER

Dinnerstripshow Dresden

EUER STRIPPER ALS KELLNER BEI DER DINNERSTRIPSHOW IN DRESDEN

Das Erlebnisgeschenk schlechthin: Diese Stripshow eignet sich bestens, wenn ihr schon geplant habt in einem Restaurant essen zu gehen oder in einer Diskothek zu feiern. Als freundlicher Kellner und in kompletter Kellnerbekleidung nehme ich vor Ort eure Getränkebestellungen auf. Anschließend serviere ich die bestellten Getränke mit einer Wunderkerze und erkundige mich freundlich nach dem Anlass für eure Feier. Die Verblüffung ist groß, wenn ich mich vom Kellner in einen engagierten Partystripper aus Dresden verwandle.

Solltet ihr noch kein passendes Restaurant gefunden haben, empfehle ich euch gerne eines meiner Partnerrestaurants in Dresden. Dort reserviere ich euch gerne einen Raum, ihr erhaltet einen Begrüßungssekt for free und erlebt den Kellner Menstrip hautnah.

Buchbar auch als Club Lounge Stripshow: Ich reserviere euch gerne eine Privat Lounge in einer meiner Partnerdiskotheken in Dresden incl. Begrüßungssekt, freiem Eintritt und Kellnerstrip. Gerne serviere ich euch auch ein Lebendes Buffet als Nachtisch mit einem sexy Mann, belegt mit allerhand leckern Früchten.

Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelshow (m/w)
- Duoshow mit Stripperin

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen